0 In Geburt/Baby/ Projektideen

Es ist ein Junge!

Hallihallo! Heute zeige ich Euch eine schnelle Karte zur Geburt eines Jungen. Ein lieber Kollege meines Mannes ist kürzlich Papa geworden und da musste eine Karte für das Kollegium her. Als Hintergrund habe ich Farbkarton in Ozeanblau genommen und diesem mit der Tiefen-Prägeform “Steppmuster” (#146335) eine hübsche Struktur verpasst. Darauf ein Zierdeckchen (#146936) in Perlglanz-Optik und natürlich das Baby, eingewickelt in warme Laken…

Gestempelt habe ich dazu mit dem Set “Süsses Baby” (#147489) und gestanzt mit den dazugehörigen Framelits “Wiegenfest” (#146322). Aktuell gibt es übrigens beides zusammen als Produktpaket (#148347) mit einem Rabatt von 10%! Details findet Ihr im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 89. Zum Einfärben des Stempels dienten unsere Stampin’ Write Marker (#147154). Zum Schluss noch das Grußbanner und ein paar Perlen als Deko-Elemente. Da werden sich die stolzen Eltern sicher freuen!

Bis zur nächsten kreativen Idee,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA