0 In Projektideen/ Weihnachten

Weihnachtliche Fensterdekoration

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine besondere Kundenanfrage: “Ich habe Deine Kartendesigns für Weihnachten gesehen und finde sie richtig toll. Aber … Ich würde mir so was lieber als Dekoration ins Fenster hängen statt es zu verschicken. Kannst Du mir das vielleicht doppelseitig und zum Aufhängen machen?” Klar! Kann ich! Und so sah das Ganze dann am Ende aus:

Wenn Ihr also spezielle Wünsche habt, sei es Tisch- oder Fensterdekoration, bestimmte Grußkarten oder Geschenkverpackungen: Sprecht mich einfach an und wir finden gemeinsam eine schöne Lösung! In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt noch ein schönes Restwochenende und ein paar entspannte Stunden, ehe schon wieder die neue Woche startet.
 
Alles Liebe,
Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA