0 In Montagsplauderei

Die Magie des Neuanfangs

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, heißt es und vermutlich ist das tatsächlich so. Neulich habe ich in einem Kalender die Frage gelesen: “Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?” Tatsächlich musste ich da gar nicht so wahnsinnig lange drüber nachdenken, denn meine Tochter gibt mir immer wieder neue, ungeahnte Herausforderungen mit auf den Weg. Kinder sind ein Geschenk des Himmels! Neueste Herausforderung vom vergangenen Wochenende: “Mama, ich möchte dieses Jahr zu St. Martin eine Einhorn-Laterne!” Puh! Da kam ich ja zugegebenermaßen etwas in Schwitzen. Aber tatsächlich war es ein zauberhafter und kreativer Vormittag mit meiner Tochter den wir sehr genossen und erfolgreich beendet haben.
In diesem Sinne: Was macht Ihr in dieser Woche zum ersten Mal?
Alles Liebe,
Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA