0 In Dekoration & Nützliches

Mini-Tischkalender für den Barbara-Basar

Guten Abend ihr Lieben! Ehe ich Euch mein heutiges Projekt zeige, erstmal eine wichtige Info für den kommenden Monat: Der Workshop im November wird NICHT wie geplant am 24. stattfinden, sondern stattdessen schon eine Woche vorher, also am 17.11.2018. Die Uhrzeit bleibt wie gehabt: 9-12 Uhr. Ob wir wie üblich die Räumlichkeiten der Kirche nutzen können muss ich noch klären, ansonsten treffen wir uns stattdessen bei mir zu Hause. Ich gebe Euch nochmal eine Info, sobald alles geklärt ist. Und warum das Terminchaos??? Weil ich an dem ursprünglich geplanten Termin zusammen mit der lieben Sarah von Wir-stempeln(klick!) einen kleinen Stand auf dem Barbarabasar in Mönchengladbach haben werde. Die Einnahmen des weihnachtlichen Marktes gehen zum Teil als Spende an die Pfarrgemeinde, die das Geld ihrerseits an diverse gemeinnützige Vereine und Institutionen weitergibt. Vorbeischauen lohnt sich also doppelt! Es gibt nicht nur tolle (häufig selbstgemachte) Produkte zu kaufen, sondern Ihr tut damit auch noch etwas gutes!
 
Im Rahmen der Vorbereitungen auf den Basar ist auch das folgende Werk entstanden: Ein aufstellbarer Mini-Tischkalender für das Jahr 2019 mit Blättern zum Abreißen.

Diese Kalender werde ich – in verschiedenen Designs – auf dem Markt zum Verkauf anbieten. Hinzu kommen diverse Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen. Der besondere Clou an dem Kalender ist, dass er sich platt zusammenfalten und somit auch als kleines Geschenk und/oder Grußkarte in einem handelsüblichen Briefumschlag verschicken lässt. Passt genau rein! : ) In diesem Sinne: Denkt an den geänderten Workshop-Termin und schaut unbedingt am 24./25. November an unserem Stand vorbei. Nähere Informationen wo genau Ihr uns findet folgen in Kürze!
 
Alles Liebe,
Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA