0 In Geburtstag/ Kinder/ Projektideen

Geschenktüte zum Kindergeburtstag

Geburtstagswünsche – besonders die der Kinder – erfülle ich immer gern, wenn ich kann. Neulich wurde unsere Tochter von einem Freund zum Kindergeburtstag eingeladen und natürlich haben wir ein Geschenk zum Ehrentag von seiner Wunschliste ausgesucht. Zu Hause stellte sich dann aber das Problem: Wie soll ich dieses Ding denn jetzt bitte einpacken? Gerade bei Kinderspielzeug – das eben nicht immer in einem quadratisch-handlichen Format daher kommt – werden wir Eltern gerne mal vor kleinere Herausforderungen gestellt. Meine Lösung dieses Mal: Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (#135862).
 

Damit habe ich nämlich flugs aus unserem grauen Farbkarton eine Geschenktüte gemacht und selbige mit dem Designerpapier “Jetzt wird’s Wild” (#146902) beklebt. Dann das Geschenk rein und mit einem Schleifenband geschlossen. Als kleine Dekoration dienen ein Anhänger – für den ich die Handstanze “Gewellter Anhänger” (#133324) zu Hilfe genommen habe – sowie ein Reststück Paillettenband. Zuletzt noch ein prüfender Blick und ein zufriedenes Kopfnicken, jetzt kann die Feier kommen!
 
Alles Liebe,
Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA