0 In Geburt/Baby/ Grußkarten

Stempelmafia Ideen & Inspiration – Babyglück

Zurück zu Maren             Weiter zu Karo
 
Hallo und herzlich willkommen an meinem Kreativtisch! Wie gestern schon angekündigt zeigen wir Euch heute die Ideen und Inspirationen der Stempelmafia-Mädels zum Thema “Babyglück”. Vielleicht kommt Ihr ja gerade gerade von der lieben Maren?
 
Manche Paare machen ein großes Geheimnis daraus, andere möchten sich selbst überraschen lassen aber für viele ist es eben auch ein spannender Moment wenn sie endlich erfahren, ob ihr Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Tja, und wenn man es dann weiß? Wie verrät man es dann dem Papa, der Oma, dem Opa oder der besten Freundin? Möglicherweise mit einer sogenannten “Gender reveal Card”. Eine Variante mit dem Stempelset “Süsses Baby” (#147489) zeige ich Euch heute.
 
Der besondere Kniff dieser Karten liegt darin, dass sie einen Schiebe- bzw. Ziehmechanismus besitzen. Während die Vorderseite in einer Mischung aus blau uns rosa Tönen gehalten ist (hier: Aquamarin und Zartrosa), verrät erst der innere Einleger der Karte, welches Geschlecht es nun tatsächlich ist. Zieht man das Inlay an dem Bändchen nach oben zeigt sich, ob das Baby auf dem Bild einen blauen oder einen rosafarbenen Strampler trägt… In diesem Fall habe ich mich dazu entschieden zusätzlich noch einen Text aufzustempeln, kann man aber auch weglassen. Die Farbe ist ja selbsterklärend. Und so sieht das dann aus:
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe Euch hat meine Idee für heute gefallen und lasse Euch weiter hüpfen damit Ihr entdecken könnt, was der lieben Karo zu unserem Thema eingefallen ist. Nächsten Monat stellen wir Euch Projekte vor, die wir mit den neuen Produkten aus dem Herbst- Winterkatalog gezaubert haben. Ich freue mich schon drauf!
 
Zurück zu Maren             Weiter zu Karo
 
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA