0 In Nur so/ Verpackungen

Teebeutel-Büchlein

Hallihallo! Heute zeige ich Euch das zweite von insgesamt drei Projekten vom letzten Workshop. Eine meiner lieben Teilnehmerinnen hatte sich das Thema “Tee” gewünscht, da ihr das Stempelset “Teezeit” (#147593) und das dazugehörige Designerpapier “Teestube” (#146894) aus dem aktuellen Hauptkatalog so gut gefallen haben. War zugegebenermaßen eine kleine Herausforderung für mich, weil ich das Set selbst gar nicht besitze wie ich zugeben muss, aber dennoch wollte ich natürlich den Wunsch erfüllen. Also habe ich mich beim Workshop zum Thema “hübsch verpackt” für eine Teebeutel-Verpackung entschieden:
Wie so oft habe ich die Inspiration und Vorlage dafür im Internet gefunden, die Grundidee stammt also nicht von mir. Ich habe Euch aber die Abmaße in einem Datenblatt aufgeschrieben und als PDF aufbereitet, so dass Ihr dieses Werk nachbasteln könnt. Schreibt mir einfach eine Mail, wenn ich Euch das Blättchen zukommen lassen soll. Die Verpackung ist relativ einfach gemacht, die beiden Seitenteile werden einfach unter dem Etikett zusammengeschoben. Im Inneren befindet sich dann ein Inlay für zwei Teebeutel.
Wenn Ihr das oben schon erwähnte Stempelset, sowie die dazu passenden Stanzformen mit dem Designerpapier verwendet wird es noch ein bisschen schöner als hier gezeigt, denn dann passt ggf. auch der Spruch zum Thema Tee. Ein Stempel-Spruch lautet beispielsweise: “Nimm dir Zeit zum Entspannen” oder ein anderer: “Randvoll mit lieben Grüßen”. Beides ausgesprochen passend für das Thema Tee. Stempelset und Stanzformen gibt es übrigens aktuell als Produktpaket (#148412) mit einem Rabatt von 10% im Vergleich zum Einzelkauf!  ; )
 
Kreative Grüße,
Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA