0 In Geburt/Baby/ Grußkarten

Wir freuen uns auf den neuen Erdenbürger!

Hallo liebe Kreativ-Freunde!
Da ich mir ja vorgenommen habe Euch mindestens zwei kreative Ideen pro Woche zu liefern, kommt hier noch mein zweites Projekt für diese Woche, ehe wir Morgen schon wieder mit einer lockeren “Plauderei aus dem Kreativkästchen” gemeinsam in die neue Woche starten. Diesmal habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Besondere Wünsche” (#147653, Seite 136) kreiert:
Geburt, Hochzeit oder Geburtstag, in diesem Set sind die wichtigsten “besonderen Anlässe” textlich vertreten und auch die Motive tragen dazu bei, das Design besonders edel zu halten. Auch bei unserem Kreativ-Workshop gestern, haben wir übrigens eine Karte mit diesem Set kreiert, dann allerdings zum Thema Geburtstag. Für diese Karte habe ich Farbkarton in den Farben blauregen, flüsterweiß und himberrot verwendet. Als Dekoration dient das farblich passende Samtband (#147016, Seite 177) und der – ebenfalls farblich passende – Kreativ-Perlenschmuck (#146927, Seite 177). Die “Spitze” am linken Rand habe ich mit einem Stempelset gestempelt, das es mal im Rahmen der Sale-A-Bration gab: “Delicate Details”.
 
 
Das Motiv kann natürlich in mehrfacher Hinsicht Verwendung finden. Vielleicht möchtet Ihr jemandem gratulieren, der Euch erst neulich verraten hat, dass sich ein neuer Erdenbürger angekündigt hat? Vielleicht möchtet Ihr aber auch selbst gute Neuigkeiten loswerden und jemanden mit dieser Karte überraschen? Der Anlass ist in jedem Fall erfreulich. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen entspannten Sonntagabend und sage: Bis bald, an meinem Kreativtisch!
 
Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA