0 In Geburt/Baby/ Grußkarten

Es ist ein Junge!

So lange auf den Sommer gewartet, nun endlich die 30°C geknackt und prompt liege ich mit einer dicken Sommergrippe im Bett. Menno! *seufz* Habe dementsprechend in den letzten Tagen nicht gebastelt, möchte Euch aber heute auf die Schnelle noch ein Werk zeigen, dass bereits vor einigen Tagen entstanden ist. Anlässlich der Geburt eines kleinen Jungen habe ich eine Glückwunschkarte für eine liebe Kollegin gemacht. War sozusagen eine Mini-Auftragsarbeit im Namen unseres Teams. Ich habe hier Neues mit Altem kombiniert. Auch wenn einige Stempelsets nicht mehr im Programm sind, heißt das ja nicht, dass Ihr sie nicht mehr benutzen könnt. Teilweise passen die alten Sachen sogar ganz hervorragend zu den aktuellen Themensets. Hier habe ich das alte Stempelset “Little One” mit den beiden neuen Sets “Tu, was du liebst” (#148070) und “Aus der Kreativwerkstatt” (#148195) kombiniert. Das Designerpapier im Hintergrund gehört zu dem Set “Traum vom Meer” (#146331), welches es aktuell auch in der Sonderaktion für Designerpapier im Angebot gibt (siehe Post weiter unten). So viel für heute von mir, ich mache mir jetzt mal einen heißen Tee…
 
Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA