0 In Aktionen & Angebote

Sonderaktion Designerpapier

3 kaufen, 1 gratis lautet das Motto diesen Monat (Juli) in Sachen Designerpapier. Nach dem großen Erfolg dieser Aktion im vergangenen Jahr wurde nun beschlossen sie zu wiederholen. Gleich zehn verschiedene brandneue Designs aus dem aktuellen Hauptkatalog stehen Euch zur Auswahl. Ob als ganzseitiger Hintergrund für eine Karte oder einzelne ausgeschnittene Elemente als Deko, ob kreative Verpackungen oder Banner, die Designerpapiere können zu jedem Projekt einen großartigen Beitrag leisten und lassen Eure Werke noch professioneller wirken. Also: Nächste Sammelbestellung ist am 8 Juli! Schaut Euch mal die Liste mit den Papieren und das Video weiter unten in diesem Beitrag an und lasst mich Eure Bestellung wissen.
 
 
 
Video:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA