0 In Aktionen & Angebote

Workshop: Frühlingsbasteln

Letzten Samstag hat der erste Kreativ-Workshop in meinen neuen Räumlichkeiten stattgefunden! Zusammen mit den Teilnehmern habe ich zum Thema “Frühling” sowohl eine Grußkarte als auch eine kleine Geschenkbox gewerkelt. Und da die Vorfreude auf den neuen Katalog der in zwei Tagen an den Start geht gar nicht groß genug sein kann, haben wir bei der Gelegenheit schon mal eins der neuen Stempelsets “Tu, was du liebst” (#148070) getestet und auch das dazugehörige Designerpapier “Geteilte Leidenschaft” (#146926) genutzt. Einfach bezaubernd!
 
 
Auch einiger der neuen Stempelfarben kamen zum ersten Mal zum Einsatz. Darunter eine der fünf neuen In Color Farben: Grapefruit (#147142) und Farbkarton in Brombeermousse (#133682). Diese Farbe gab es vor einigen Jahren bereits mal, wurde aber aus dem Programm genommen und viele von Euch haben sie schmerzlich vermisst. Daher nun die Entscheidung seitens Stampin Up! sie wieder in den neuen Katalog aufzunehmen.
 
 
Der nächste Workshop findet am 23. Juni statt. Dann basteln wir zum Thema “Urlaubs-Erinnerungen”. Ich zeige Euch, wie Ihr Eure Lieblings-Fotos gekonnt in Szene setzen könnt. Entweder als Dekoration für’s eigene Wohnzimmer oder als Geschenk. In diesem Sinne: Meldet Euch an, wenn Ihr dabei sein wollt, noch sind Plätze frei!
 
Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA