0 In Dekoration & Nützliches

Aus meiner Küche

Heute habe ich eine kleine Deko-Idee für Euch. Das Stempelset “Quartett fürs Etikett” (#144468) welches ich Euch bereits in meinem letzten Beitrag kurz vorgestellt habe, enthält auch einen Stempel mit der Aufschrift “Aus meiner Küche für dich” und der ist super zum Dekorieren geeignet. Für diese Piekser habe ich einfach den Spruch gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Ebenso ein zweites Gegenstück für die Rückseite (ohne Stempel). Dann einfach einen Zahnstocher mit etwas Tesa an der Rückseite befestigen, das zweite Etikett (Vorderseite mit Stempel) mit Dimensionals passgenau aufkleben und unten noch ein Schleifenbändchen dran. Sieht doch gleich viel netter aus, oder? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA